Billund, Home of Lego®

Wir sind in Billund auf dem Legoland Campingplatz. Und weil wir erst morgen und Dienstag ins Legoland wollen, haben wir heute einen Spaziergang nach „Downtown“ gemacht.

Und dort gibt es eine Attraktion, die wir ohne diesen Spaziergang übersehen hätten: das Lego House!

Architektonisch genial einem Lego-Bausteine-Konstrukt nachempfunden, mit begeh- und bespielbarem Dach (nein, besser: Dächern).

Und zum Abendessen haben wir uns erst das All-You-Can-Eat-Menue auf dem Campingplatz zugehörigen Restaurant angeschaut … und sind dann ins benachbarte FirstClass-Restaurant gegangen: nur etwas teurer, dafür ohne die vielen Kids, Service am Platz und einer guten Flasche Wein.

Morgen, wenn der Wolf uns geweckt hat, geht es dann ins Legoland!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert