Letzter Tag in Lundø

Heute haben wir gewaschen und die Wäsche mit ein paar Seiltricks im Bus getrocknet. Und nachmittags sind wir in den Ort Lundø gelaufen und haben dort im Café Savilla in unerwartet netten Ambiente Kaffee getrunken und wunderbaren hjemmebagt Kuchen gegessen.

Auf dem Weg dorthin und zurück sind ein paar schöne Wolkenbilder entstanden, die wir nicht vorenthalten wollen.

Und am Sprinter hat Henrik dann auch noch die Rückfahrkamera wieder in Betrieb nehmen können (die war uns nach einem heftigen Regen in Hirtshals funktional nämlich ausgestiegen).

Heute Abend gehen wir hier am Campingplatz nochmals Essen und morgen fahren wir weiter nach Billund: Für Montag und ggf. auch noch Dienstag ist das Legoland geplant.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert