Kategorie: Kurztrips

Kurztrips

Kurztrips

Hier beschreiben wir unsere Kurztrips – entweder als Blog oder als Bericht nach dem Trip. In dieser Rubrik findet Ihre alle Trips, die nicht länger als zwei Wochen dauern und die wir mit dem Sprinter gefahren sind.

Kurztrips

2019 Himmelfahrt

Christi Himmelfahrt und damit verlängertes Wochenende: Wir fahren am Mittwoch nach der Arbeit los. Unser Ziel ist Bad Windsheim. Hier probt unser Ältester – der Schauspieler Johannes Lukas – für die Sommerproduktion des Freilandtheaters Bad Windsheim. Leider ist der Verkehr heftiger als erwartet und so sind wir glücklich, dass wir um 19:40 Uhr noch am Freibad Bad Windsheim freundliche Menschen finden, die uns noch auf den zugehörigen Campingplatz lassen (eigentlich ist hier um 19:30 Uhr Feierabend). WeilWeiterlesen