2021 Naturcamping Oberpfälzer Wald

Wir waren nochmal in der Oberpfalz auf dem Campingplatz von Tanja und Oliver Voit in Gaisthal. Und daraus ist nun mit Henriks Hilfe (www.hro-com.de) der neuen Webauftritt des Campingplatzes geworden: Naturcamping-Oberpfaelzerwald.de ist jetzt online – schaut doch gerne mal rein!

Die Idee und das Angebot ist Pfingsten entstanden – und die Chance, das zu konkretisieren und auch nochmal Texte abzusprechen und Fotos zu machen haben wir am ersten Juni Wochenende genutzt.

Denn unser Sohn, Schauspieler Johannes Lukas (Hier geht es zu seiner Webseite), hat ein Engagement am Landestheater Oberpfalz und wir haben ihn in „Ronja Räubertochter“ und als „Cyrano de Bergerac“ in Grafenwöhr und Burgtreswitz gesehen – und der Campingplatz war dafür der perfekt Ausgangspunkt.

Ach ja, wir waren natürlich zu früh in Grafenwöhr – aber wir haben für die Pause mit Tee un Melone einen schönen versteckten Waldplatz gefunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert