Die Nordsee

… ist hier ganz anders, als erwartet.

Nach einer guten Nacht, Katzenwäsche am Morgen und einen späten Frühstück, machen wir den geplanten Strandspaziergang.

Erst geht es ca. 1,8 Kilometer die Straße entlang bis zum Strand (über den man Richtung Norden sogar mit dem Auto fahren darf – was wir nicht vorhaben) und dann am Strand entlang um die Südspitze von Fanø und durch das malerische Örtchen Sønderho zurück zum Campingplatz (der auch zu Sønderho gehört).

Im Dagli’Brugsen, dem kleinen Supermarkt im Ort finden wir neben sogenannten Wienerbrød für Henrik sogar glutenfreies Bier für Christiane. Der große Supermarkt in Ribe gestern hatte sowas nicht!

Und hier unsere Eindrücke von unserem Strandspaziergang. Wir hatten Ebbe, aber das Ufer ist hier ganz flach und mit niedrigem Schilf bewachsen – eben ganz anders, als erwartet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert