Wir müssen nach Prien

Endlich hat sich die Bank von Christianes Mama bewegt und nach 8 Monaten, nachdem die Mama gestorben ist, kann Christiane endlich die Konten auflösen.

Dafür haben wir extra den Freitag am Pfingstwochenende freigenommen, um nach Prien zu fahren, damit sie die zwei notwendigen Unterschriften leisten kann.

Wir quälen uns etwas durch München und später auch durch Rosenheim, aber nach 2 1/4 Stunden über Land sind wir rechtzeitig in Prien bei der Bank. Der „Akt“ dauert keine 10 Minuten, denn diesmal hat die Bank alles Erforderliche vorbereitet.

Wir fahren aus Prien geschwind nach Gstadt am Chiemsee und machen da eine Espresso und Eispause. Dabei „sitzt“ Henriks Motorradjacke wie von einem Geist – nein, heutzutage ist das der Avatar – körperlos mit Tisch.

Danach noch ein gutes Stündchen cruisen und wir haben unser Hotel, dass wir in der früh online gebucht haben, in Wiesmühl an der Alz erreicht.

Nach einchecken, Dusche und umziehen, genießen wir im Garten erst einmal unseren „Ankommen“aperitif.

Zum Abendessen gibt es BBQ – mit ausreichend ‚christiaanem‘ Angebot und lekka.

Und morgen fahren wir in Richtung Deggendorf/ Bayerwald weiter, denn wir nutzen das lange Wochenende für – hoffentlich – vier Tage Motorradfahren.

Bilder von unterwegs und die Route ging es dann nach der Tour hier auf unserem Blog.

Ein Kommentar

  1. 🥰Tolle Idee❣️ Ich wünsche Euch beiden ein schönes und erholsames Wochenende❣️

    Ganz liebe Grüße sendet Euch
    Doris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert