Nudeln mit Pesto und eine gute Flasche Wein…

… sind das heutige Abendessen. Und endlich konnte ich, Henrik, Christiane Mal wieder ein bisschen verwöhnen. Weil ich ohne Christianes Hilfe keine Hose oder Schuhe anziehen kann, habe ich gekocht.
Zwar mussten wir (das hat wieder Christiane gemacht) uns von den Nachbarn einen Topf leihen (Wir haben zwar einen dabei, kommen ab nicht an die entsprechende Kiste, weil die Motorräder im Weg stehen), aber es hat lecker Nudeln mit Pesto gegeben.
Und dazu eine gute Flasche Rosé aus Baden, den ich dann bei hochgelegten Füßen genießen durfte, während (leider schon wieder Christiane) gespült hat.
Ach ja, der Stuhl ist auch geliehen (vom Campingplatz). Unsere passten mit den Bikes nicht mehr so wirklich in den Sprinter. Und es konnte zu Urlaubsbeginn ja keiner ahnen, dass wir die hätten gebrauchen können…