So geht’s weiter

Sowohl ADAC als auch die HUK können nur Henriks Bike und seinen Rücktransport organisieren. Darum haben wir uns entschieden, das Ganze eigenständig zu tun.

Nachdem Christiane beide Bikes mit Hilfe von sehr netten Bikern aus York zum Schwesterhotel auf den Private Parking Space gestellt hat, haben wir unsere Sachen umgepackt, das Hotel hat das Gros davon verstaut und wir haben uns mit leichtem Gepäck per Taxi nach Wick bringen lassen, in der Hoffnung dort ein Mietauto zu bekommen – leider ohne Erfolg.

So müssen wir jetzt mit dem Zug (und doppeltem Zeiteinsatz) nach Inverness.

Dort ist ein Auto reserviert und wir hoffen, dass wir morgen die Fähre in Newcastle nach Amsterdam nehmen können. Von dort in Radevormwald den Sprinter holen und dann zurück nach Thurso, um die Bikes zu holen.

Wird also noch eine etwas längere und spannende Geschichte …