Gar nicht so einfach

Noch stehen die Bikes auf der Straße vor dem Hotel.

Der ADAC würde mich, Henrik, heimfliegen und auch mein Bike zeitnah bis München transportieren. Aber Christiane ist da komplett außen vor. Auch auf Selbstzahlerbasis holt der ADAC die KTM frühestens Mitte Oktober. Viel zu spät – zumal wir nicht wissen, wo wir dann beide Bikes sinnvoll abstellen könnten.

Die HUK haben wir auch angerufen. Da steht eine Rückmeldung aber noch aus.

Wahrscheinlich – und auch das sieht gerade nicht ganz einfach aus, da weder Flug, noch Bahn, noch Mietwagen so über Internet einfach zu organisieren sind – müssen wir den Sprinter holen. Dazu dürfen wir die Bikes im Nachbarhotel auf den Private Parking Space stellen und Gepäck im Hotel unterstellen. Morgen wissen wir mehr.

Ach ja, ich habe eine Schiene (damit ich das Knie nicht aus Versehen umknicke) und Krücken im Hospital bekommen – und dabei gelernt, dass ich in Schottland „six feet tall“ bin.