Und auch die Bikes sind wieder in der Garage

Manuel und Toni (Henriks Chef und Kollege) sind auf unsere Bitte dann noch gekommen und haben uns geholfen die Bikes aus dem Sprinter zu laden und in die Garage zu stellen.

Der Sprinter ist nun wieder mit allen Dingen, die wir in die Garage ausgelagert hatten, bestückt und gut geparkt.

Wir beschließen unseren „Urlaub“ mit einem schönen Abendessen bei unserem Lieblingsitaliener.

Morgen geht’s ins Krankenhaus, um den OP-Termin festzulegen. Und das Wochenende – wir gegen davon aus, dass Henrik nicht im Krankenhaus bleiben muss – wird faul (und zum Glück hat Christiane noch eine volle Woche Urlaub, in der sie sich hoffentlich von den Anstrengungen und Herausfordernden erholen kann).

Zu diesem Schottland-Blog

Ich, Henrik, werde in der nächsten Zeit hier

  • die gefahrenen Routen
  • Bildergalerien
  • Links zu wichtigen Webseiten
  • Bewertungen der Hotels und Restaurants auf TripAdvisor

und natürlich auch die Infos zum Knie weiter posten. Das wird zwar nicht mehr täglich sein, wir freuen uns aber trotzdem, wenn Ihr hier weiter reinschaut.