Kategorie: Sonstiges

Sonstiges

Weltreise von Felix & Eva

Felix und Eva sind mittlerweile auf ihre große Reise aufgebrochen und wollen euch von einigen der tollen Erlebnisse berichten. Deswegen gibt es jetzt den ultimativen Reiseblog. Mit dezenter Unregelmäßigkeit werden sie hier ausgewählte Fotos hochladen und die ein oder andere Geschichte dazu erzählen. Alle ein bis zwei Wochen versuchen sie sich via Blog zu melden, aber wundert euch bitte nicht, falls es mal später wird!

Sonstiges

Jahreswechsel am Gardasee

Wir haben uns bestens vorbereitet:

  • Wir haben unsere Boosterimpfungen.
  • Wir haben unsere Einreise nach Italien elektronisch angemeldet.
  • Wir haben gestern Abend noch einen Antigenschnelltest (!Negativ!) gemacht, der bei der Einreise noch kein 24 Stunden alt war (sein durfte).

Und das alles vollkommen zurecht, damit wir Corona-sicher unseren Jahreswechselurlaub im Sprinter in Bardolino an Gardasee verbringen können.