In Regensburg

Ausschlafen und ausgiebig mit unseren Freunden frühstücken – so beginnt der letzte Pausentag. Danach ist PC-Pflege bei Monikas Rechner angesagt.

Belohnung dafür gibt es dann mit einem Stadtbummel in Regensburg.

image

Henrik kauft sich ein traditionelle Denim-Jeans mit Hosenträgern. Auf dem Einnäher ist Vorgesehen, den ersten Tragetag und die ersten vier Wäschen einzutragen. Der Verkäufer „ermahnt“, dass die erste Wäsche frühestens nach 6 Monaten erfolgen soll und die Jeans bei der vierten Wäsche schon 5 Jahre alt sein sollte … Mal sehen, ob das gelingt.

Nach einem sehr leckeren Kuchen kaufen wir noch handgemachte Ravioli und lassen den Abend gesellig mit gutem Wein bei Monika und Dietmar ausklingen.

image

Morgen geht es dann auf die letzte Etappe zurück nach Hause.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert