Auf zum Loch Ness

Heute begrüßt uns der Tag mit Sonne

image

und wir haben einen tollen Blick auf den Loch Harbost, als wir uns von unseren Gastgebern verabschieden.

Es wird zwar auch heute kein Tag ohne Regen sein, aber er ist überwiegend sonnig und – ohne Wind – sogar richtig warm.

image

So werden wir beim Verlassen der Isle of Skye noch mit einer fantastischen Sky(e)line beglückt.

image

Wir nehmen – mal wieder – eine Single Track Road und verlassen die Insel mit einer Fähre abseits der Hauptroute.

image

Es geht heute auf unserem Weg zum Loch Ness so richtig in die Highlands und wir werden bei Glen Garry mit spektakulären Landschaften belohnt.

image

Was für eine Meisterleistung der Natur.

image

Am Loch Ness fahren wir am Westufer einmal bis Inverness und am Ostufer zurück nach Foyers.

image

Hier haben wir ein Zimmer in einem kleinen Hotel mit Loch-Blick.

Morgen geht es zurück nach Aberdeen. Wir wollen uns am Freitag diese Stadt ansehen, bevor am Samstag der Flieger zurück nach Hause geht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert