Wir sind da!

Heute sind wir in Schottland angekommen. Und die Reise ist – bis auf die Verspätung beim Abflug in Amsterdam – nach Plan verlaufen.
Wegen einer nicht korrekt schließenden Flugzeugtür sind wir mit 45 Minuten Verspätung abgeflogen. Aber Dank eines simplen Putzlumpens, mit dem der zur Hilfe gerufene Wartungsmonteur einfach ein wenig was weggeputzt hat (das hat keine Minute gedauert), war die Verzögerung nicht länger. Gewusst wo…

image

Schottland hat uns mit strahlend blauem Himmel, Dünen (ganz nah dran waren wir noch nicht) und einen grellgelben Blütenmeer begrüßt – keine Ahnung, was das für eine Pflanze ist.

image

Jetzt sitzen wir gerade bei unserem ersten schottischen Bier in Peterhead und freuen uns auf unser Bett im Albert Hotel – nicht ganz billig, aber seeehhhr nett.

image

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert