Ljubljana

Heute haben wir Österreich hinter uns gelassen und eine wunderschöne Tour bis nach Ljubljana gemacht.
Besonders beeindruckend waren die Bergblicke und Kurven über den Seefelder Sattel – diese Bilder sprechen für sich:

image
image
image
image

Gegen Ende waren es aber der Kurven zu viele und wir haben die letzten 40 km den schnellen Weg genommen.

In Ljubljana haben wir ein einfaches Zimmer gefunden (aber unsere Bikes immerhin eine eigene Garage) und wir genießen die wunderschöne Altstadt.

image

Morgen werden wir die Stadt genauer erkunden.

Ein Kommentar

  1. Danke für die schönen Bilder und einen geruhsamen Stadttag morgen.
    Es ist ja immer noch brütend heiß, selbst in Friesland, aber Jungfer Katze
    kommt gut zurecht und lässt grüßen.

    Viele liebe Grüße nach L.
    M/I

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert