Ma(i)nhattan

„Ich war noch niemals in New York…“, aber seit heute habe ich, Henrik, eine erste Ahnung, wie es da aussieht: Wir waren in Ma(i)nhattan.

Und haben von der Aussichtsplattform des Main Tower (200 m über der Stadt) einen faszinierenden Rundblick genossen.

Und natürlich haben wir auch zu Fuß (ca. 1,8 m über der Stadt) Frankfurt erkundet.

Nicht nur die Paulskirche, so zu sagen die Wiege der deutschen Demokratie, ist sehenswert.

Ganz Frankfurt hat Einiges zu bieten und ist auch dann eine Reise wert, wenn kein Sohn hier lebt.

Jetzt gehen wir noch in Großfamilie essen (mit Lukas Mama und Oma) und morgen machen wir uns von hier weiter auf den Weg… vermutlich Richtung Koblenz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert