Braunsbach am Kocher

Endlich…

Seit dem Knieunfall von Henrik sind wir in Mobilität und Erholung eingeschränkt: Erst durch das Knie, dann durch den Winter und bis jetzt durch Corona.

Aber seit diesem Montag sind in Baden-Württemberg die Campingplätze wieder offen. Die Einschränkung ist, dass die Sanitäranlagen nicht geöffnet sind. Aber unser Sprinter ist mittlerweile mit der Trockentrenntoilette ausgestattet und so kümmert uns das nicht. Waschen? Für vier Tage reicht „Katzenwäsche“.

Und so sind wir heute nach Braunsbach am Kocher gefahren (hier haben wir auf dem Hin- und Rückweg unseres Schottland-Abenteuers Station gemacht).

Bis Sonntag werden wir uns hier einfach nur erholen. Und es funktioniert schon heute am Ersten Abend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert