Das 3. lange Entspann-Wochenende

Diesmal sind wir nicht schon am Mittwoch nach der Arbeit losgefahren, denn wir hatten einen schönen Abend zusammen mit unsere guten Freundin Andrea bei unserem Lieblingsitaliener, der Osteria da Massimo (gleich gegenüber der Borstei).

Auf Empfehlung unseres ältesten Sohns Johannes hatten wir vergangenes Wochenende den Campingplatz in Gaisthal / Schönsee angeschrieben und eine Zusage erhalten.

Damit Ihr eine Ahnung habt, wo das ist 😉

Johannes kennt den Platz von den Freizeiten von Spielratz e.V. und hat hier schon die eine oder andere Ferienmaßnahme für Kinder mit und ohne Behinderung geleitet.

Nach Ausschlafen und Frühstück stehen wir jetzt hier auf dem Platz – außer uns sind nur noch zwei Familien hier.

Unser drittes langes Wochenende seit Mitte Mai – die bayerischen Ferientage machen es möglich – beginnen wir mit Tee und frischgebackenen Brownies (Henrik / heute Morgen / ohne Gluten / ohne Kuhmilch / 😁).

Und so sind die drei Tage bis Sonntag geplant: entspannen und faul sein. Maximal ein bisschen am Sprinter basteln und ein paar Dinge ausprobieren, die wir noch nicht so getan haben – wir werden darüber schreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert