Wagenburg

Gut geschlafen und gut gefrühstückt…diesmal an unserer neuen Frühstücksbar.

Und dann haben wir natürlich auch wieder unser Sonnensegel aufgebaut – wir wollen unseren Freunden ja zeigen, was wir haben 😉

Bevor die kommen, gucken wir in die Grilltüte – Christiane hätte gerne die guten Wiener-Würstl. Aber: Die hat Henrik vergessen zu kaufen. Dafür hat er auch vergessen, das gekaufte Hackfleisch aus der Grilltüte zu nehmen – so ein 🤯 (absolut überarbeitet der Mann).

Das Hackfleisch hält nie bis Sonntag…also hilft nur eins:

Wir verarbeiten 1 kg Hackfleisch zu Fleischpflanzerln (zum Glück haben wir Zwiebeln und genug Eier dabei). Und es ist die Premiere für unseren neuen Grillaufsatz unseres Gaskochers.

Gegen 1/2 vier sind unsere Freunde – Monika und Dietmar – auch da und bald ist unsere Wagenburg komplett.

Zum Abendessen wird gegrillt..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert