Wir kommen wieder

Heute Nacht hat es mehrmals heftigst geregnet – und die Trommelwirbel auf dem Sprinterdach waren ziemlich laut.

Für uns hat das bedeutet, dass wir heute nur noch im Sprinter gefrühstückt haben …

… und nach dem Reisefertigmachen (sprich: Aufräumen und Verstauen) …

… den schönen, grünen Campingplatz in Gaisthal mit seinen sehr netten Besitzern mittags nach Hause verlassen.

Wir fahren diesmal nicht über Regensburg, sondern über Straubing und sind um 15 Uhr in der Borstei.

Und ja, dass ist der Parkplatz in der Borstei… auch wenn es fast so aussieht, als wären wir noch in Gaisthal.

Fazit

Uns hat es super gut gefallen, wir haben uns sehr wohl gefühlt und entspannt. Und wir werden im Juli wieder ein Wochenende hier verbringen. Dann hoffentlich mit unseren Freunden Monika und Dietmar, die aus Regensburg nur 80 km Fahrtstrecke haben.

Allen unseren Blogleser*innen können wir den Platz der Familie Voit auf jeden Fall empfehlen. Kontakt und Infos findet Ihr auf der Webseite des Platzes unter http://www.campingplatz-gaisthal.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert