Umgezogen

Wir waren früh genug dran, dass wir noch draußen gefrühstückt haben, Felix und Eva waren froh, dass sie bei uns im Sprinter frühstücken konnten. Denn es hat dann doch heftigst geregnet.

Die Nachbarn von Felix und Eva sind noch kurz vor dem Regen abgefahren. Und wir haben nach dem Regen in der Rezeption gefragt, ob wir auf deren Platz umziehen dürfen.

Weil wir länger bleiben, hat man in der Rezeption etwas umgeschichtet und nun stehen wir neben Felix und Eva (die allerdings morgen hier aufbrechen) und zwar in der ersten Reihe mit direktem Meerblick.

Hier werden wir es ein paar Tage gut aushalten.


Ach ja, bei Durchsicht der Fotos von gestern Abend, haben wir noch ein besonderes schönes vom Leuchtturm gefunden, dass wir Euch nicht vorenthalten wollen:

Schreibe einen Kommentar