Wir sind wieder am Kocher

Wie schon letzten Sommer, wo wir gestresst aus Schottland zurück gekommen sind, verbringen wir den unseren Urlaubsabschluss in Braunsbach.

Heute morgen sind wir bei Nieselregen bei Karin aufgebrochen. Das Wetter unterwegs ist dann aber von Kilometer zu Kilometer besser geworden.

Der Kaffeedurst hat uns zufällig nach Lorsch gebracht.

Lorsch ist eine Stadt im südhessischen Kreis Bergstraße. Bekannt ist Lorsch unter anderem durch das zum Weltkulturerbe ernannte Kloster Lorsch.

Da wir einen großen Stau umfahren (und nur im kleinen stehen) und noch bis einschließlich für das Frühstück am Montag zu Hause einkaufen wollen, fahren wir einen Teil – insbesondere zum Ende der Strecke – über Land: Wie immer ist das deutlich schöner, als über die Autobahn.

Jetzt stehen wir also bis Sonntag hier in Braunsbach und genießen die letzten zwei Tage – heute mit Grillen und dem Blick ins Grüne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert