Blog ohne Bilder

Heute ist das Netz hier ziemlich mau. Daher bekommt Ihr die Bilder zum heutigen Blog erst morgen nachgeliefert, wenn das Netz wieder passt – vermutlich irgendwo unterwegs.

Wir haben heute den letzten Tag in Degersand@Åland verbracht.

Nachdem Christiane heute Nacht beim Bisln den Vollmond entdeckt hat, hat Henrik das Foto noch mitternachts online gestellt. Und dann hat das mit dem Wiedereinschlafen etwas gedauert. So sind wir heute Morgen dann erst später aufgewacht.

Nach dem Frühstück und etwas chillen – ja, auch das ist uns ganz wichtig in diesem Urlaub – haben wir einen schönen Spaziergang bis ans östliche Ende der Halbinsel gemacht. Dabei haben wir einige schöne Fotos gemacht, die wir leider erst morgen posten können.

Zum Abendessen åländische Bratkartoffeln (gebraten hat sie Henrik, aber die Kartoffeln dazu sind von hier) mit gebratenen Wammerl und der BBQ-Sauce von Frederic (die hat er uns an seiner Hochzeit mitgegeben). Lecker!

Morgen fahren wir dann Richtung Festland mit der Fähre von Hummelvik nach Torsholma, dann kurz über die Insel auf der  Straße und dann von Åva nach Osnäs wieder mit der Fähre. Wenn alles klappt sind wir gegen 19 Uhr auf dem finnischen Festland.

Schreibe einen Kommentar