Wieder zu Hause

Warum auch immer – nur auf dem kurzen Weg vom Thermenausgang zum Sprinter hat es geschüttet. Aber die Nacht war dann ruhig.

Das Allgäu verabschiedet sich heute mit einem tollen Bergpanorama und eine gute Stunde nach Abfahrt sind wir – inklusive Einkaufen für die nächsten Tage – wieder zu Hause.

Es war alles in allem ein schöner Winterurlaub, auch wenn Henrik anfangs zulange gebraucht hat, um sich wirklich einzugrooven. Aber wir lernen daraus und werden sehen, was das für einen möglichen Urlaub zum nächsten Jahreswechsel bedeutet.

Wenn ihr wissen wollt, wo wir genau waren, dann könnt ihr hier unsere gut 2.850 Kilometer Reiseroute nachvollziehen.

Wir freuen uns, wenn Ihr uns ihr auf unserer nächsten Reise oder Kurztrip oder … wieder begleitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert