Eigentlich…

… wollten wir heute noch eine letzte Motorradtour dieser Urlaubswoche fahren

Aber das Wetter ist indifferent: Bedeckt mit Hang zum Tröpfeln (was es aber dann doch nicht getan hat).

Außerdem „müssen“ wir ein paar anderen Dinge tun:

  • Brotbacken, damit wir morgen und Montag frühstücken können (und das Backen – es dauert 1:20 Stunden – muss bis 18 Uhr erledigt sein.
  • Den Wein im Gasthaus zum Löwen abholen, den man uns exklusiv organisiert hat (der Wein gestern Abend war aber auch sowas von gut).
  • Und wieder zum Steakessen gehen.

Daher wird es ein intensiver (Hör)buch-Samstag.

Heute sitzen wir wieder im Löwen, aber in der alten Metzgerei – direkt vor dem Reifeschrank für die Steaks: dry aged gereift für mindestens sechs Wochen.

Morgen müssen wir die Bikes wieder einladen und heimfahren – leider müssen wir Montag beide arbeiten.

Schreibe einen Kommentar