Wieder zu Hause

Wir werden vom Regen geweckt … Mist, Regen, das heißt nasse Bikes in den Sprinter laden.

Und es regnet sich ein. Unsere Hoffnung, dass es nach dem Frühstück besser ist bestätigt sich leider nicht

So haben wir also nasse und schmutzige Bikes im Sprinter. Auch wenn das Beladen viel besser wuppt als gedacht, ist der Boden durch die Nässe leicht matschig und die Räder und unsere Schuhe tragen davon ausreichend in den Sprinter, sodass für kommendes Wochenende putzen schon fest eingeplant ist.

Dadurch, dass uns der Regen so schnell beim Verladen „geholfen“ hat, sind wir vor 12 Uhr on the Road nach Hause und gegen 1/2 drei da.

Ausladen in München geht im Trockenen.

Wir hatten eine schöne Woche und hoffen, dass wir damit wieder Kraft für die nächsten Arbeitswochen gewonnen haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert