Wir sind in der Bretagne

Heute sind wir aus dem Tourismus-Hotspot am Le Mont-Saint-Michel umgezogen.

Knapp 60 Kilometer an der Küste entlang, immer noch an der Bucht von Mont-Saint-Michel, aber jetzt in der Bretagne (der Mont ist nämlich in der Normandie).

Auf der anderen Seite der Bucht ist – vom Sprinter aus – schwach der Le Mont-Saint-Michel zu sehen.

Die Fahrt entlang kleiner Straßen und an der Küste entlang ist schön, es gibt das eine oder andere zu sehen.

Leider kommen wir 10 Minuten zu spät am Campingplatz an: Mittagspause.

Wir nutzen die Zeit, um einzukaufen, denn wir werden hier die nächsten 3 Tage stehen und runterkommen. Das brauchen wir unbedingt.

Zwar können wir nicht unmittelbar am Wasser stehen – dort stehen leider die Dauercamper. Aber wir stehen gut unter Bäumen und können zwischen der Camperreihe vor uns aufs Mehr durchgucken.

Zum Abendessen haben wir lekkaaa eingekauft: Rose aus der Provence und Shrimps von hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert