Wir sind unterwegs

Christiane muss noch arbeiten, aber Henrik hat heute schon frei.

Also kann ich in Ruhe alles fertig packen und gechillt in den Sprinter einräumen.

Um 3/4 4 ist Christiane dann zu Hause und eine knappe halbe Stunde später sind wir unterwegs. Da wir möglichst „gerade“ in die Bretagne fahren wollen (wir waren überrascht, dass diese ungefähr auf der gleichen Höhe wie München liegt), geht der Weg am Bodensee vorbei.

Wir kommen heute bis Tettnang und finden den Brauereigasthof „Schöre“. Dort können wir im Biergarten lecker Essen und dürfen offiziell malerisch hinter dem Hof übernachten.

Somit beginnt unser Urlaub „im Süden“ (für Nordlandfahrer ist die Bretagne „im Süden“) sehr angenehm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert