Endlich wieder da …

Heute dürfen wir etwas länger schlafen, denn wir dürfen den CheckOut im Hotel bis spätestens 11 Uhr durchführen.

Heute geht es hoch in den Bayerwald. Wir merken jedoch, dass es der dritte Fahrtag ist und wir noch nicht ganz so die Kondition haben.

Daher ist die erste Pause schon nach knapp 1 1/2 Stunden in Furth im Wald. Hier gibt es guten italienischen Café und Eis.

Das Wetter ist super, der Blick in die grünen Landschaften und die in voller Blüte stehenden Gärten eine Augenweide – und das Ganze bei moderaten Temperaturen zwischen 18° und maximal 23,5°.

Wir kommen durch Bad Kötzting, wo wir bereits auf unserer ersten Motorradtour 2014 übernachtet haben, fahren in der Nähe des Campingplatzes Gaisthal (für den Henrik die Webseite gebaut hat) vorbei und machen einen kurzen Abstecher durch die Altstadt von Nabburg.

Und dann, um 16 Uhr sind wir endlich wieder da… im Gasthof Restaurant Café Bauer in Hersbruck.

Es war Christianes Idee und wir haben hier bereits gestern telefonisch gebucht. Und wir wurden – mit ein bisschen Erinnerungshilfe auch wieder erkannt.

Hier waren wir 2018 das erste Mal auch mit den Bikes und dann im Herbst 2018 zusammen mit unseren Freunden Monika und Dietmar zum Wandern und Wellness.

Und auch heute bekommt ihr ein paar Tourbilder. Morgen kommt dann der letzte Tourtage und – bericht: morgen geht es zurück nach Hause.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert