Abschied mit Highlight

Packen, auschecken und dann zur ausgesuchten Frühstückslocation – so beginnt der Heimreisetag für uns.

image

Aber da unser Flieger erst am späten Nachmittag abhebt, beschließen wir, uns an dem Strand von Schottland und dem Meer zu verabschieden – wir sind wieder an der Ostküste und damit an der Nordsee – an dem wir vor 14 Tagen begonnen haben.

image

Diesmal nehmen wir uns die Zeit, nicht nur den gelben Ginster und die im Hintergrund liegende große Düne aus der Ferne zu bewundern. Diesmal geht es an den Strand.

image

Und was ist das für ein Abschied von Schottland: Eine riesige Kolonie von Seehunden sagt „Auf Wiedersehen“.

image

Was würden wir jetzt für die funktionierende große Kamera geben… Aber mit Hilfe des Fernglases, das wir als Teleobjektiv für das Handy benutzen, können wir doch ein paar tolle Fotos von den Seehunden machen.

image
image

Noch einen Abstecher durch die Dünen

image

und wir müssen uns auf den Weg zum Flughafen machen.

In den kommenden Tagen werden wir unseren Schottland-Urlaubs-Blog noch mit den fehlenden Inhalten versehen: Reiseroute und Links, Bewertungen der Unterkünfte und Restaurants bei TripAdvisor, zusätzlich Bilder in der Galerie und den Reisebericht werden wir in die chronologische Reihenfolge bringen – also bitte die kommenden Tage nochmal reinschauen.

image

Beannachd leat! (Auf Wiedersehen!)

Schreibe einen Kommentar