Watt, Monika & Dietmar und Regenbogen

Wir sind an der Nordsee angekommen: In Tönning an der Eider. Noch nicht direkt am Meer, sondern ein paar Kilometer hinter dem Eidersperrwerk.

Hier hat es Watt – und wir haben direkten Blick vom Sprinter aus.

Und wir haben uns dort mit unseren Freunden Monika & Dietmar getroffen, die von Dänemark Richtung Heimat unterwegs sind und dort mit dem ScoutDog Urlaub gemacht haben.

Gemeinsam verbringen wir einen schönen Abend beim Essen mit Blick auf die Eider, das Watt und einen schönen Regenbogen.

Morgen werden wir gemeinsam frühstücken und dann stellt sich raus, ob Monika & Dietmar morgen weiterfahren oder mit uns hier noch bis Montag bleiben.

3 Kommentare

  1. Guten Morgen,
    Euch allen einen wunderschönen Frühstücks- und Meeres-Watt-Erlebnistag mit vielen Grüßen aus dem
    schon wieder warm werdenden München.
    M/I

  2. Guten Morgen und einen wunderschönen Meeres-/Watt-Tag Euch allen mit vielen Grüßen
    aus dem schon wieder warmen München.
    M/I

  3. Euch allen ein fröhliches Frühstück und einen unterhaltsamen, sonnigen Meeres-Watt-Sonntag.

    Viele Grüße aus dem schon wieder sonnigen München
    von M/I

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert