Wir sind unterwegs…

Henrik hatte gestern schon frei und hat alles vorbereitet. Christiane musste auch heute noch arbeiten… Also hat Henrik sie heute um 1/2 eins mit dem fertig gepackten Sprinter in der Arbeit abgeholt und wir sind um fünf an unserem Übernachtungsplatz Schloss Issigau angekommen.

Gefunden hatten wir den Platz letztes Jahr auf dem Weg nach Lappland. Und er ist heuer und wird das auch sicher in Zukunft unsere erste Anlaufstelle bei Nordlandurlauben sein.

Jetzt sitzen wir im Garten des Schlossgasthofs beim ersten Bier. Wir freuen uns aufs Abendessen, eine kühle erholsame Nacht und werden morgen hier im Gasthof frühstücken und dann bis Tönning an die Nordsee fahren.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert