Unser letzter Tag in Klitmøller

Morgen fahren wir weg aus Cold Hawaii. Es geht nach Hirtshals, wo wir uns mit Felix und Eva treffen.

Weil das Brot im Campingbackofen im Durchmesser relativ klein ist, müssen wir zum Frühstück einige Brote schmieren.

Heute morgen hat es etwas geregnet, aber wir konnten dann doch draußen frühstücken.

Es reißt auf und bleibt den Rest des Tages trocken.

Und der Himmel ist heute so, wie wir in für Skandinavien kennen und mögen – ein Sonne-Wolken-Himmel-Spiel.

Und es gibt heute viele interessante Dinge zu sehen und zu fotografieren:

Gelandet neben unserem Sprinter
Christiane beim Fotografieren auf dem Weg zum Einkaufen
gestapelte Reusen
Christianes Brillen”Garage”

Und zum Abend dann nochmals beeindruckende Wolken am Campingplatz…

Zum Abendessen grillen wir und genießen einen besonderen Nachtisch:

Und natürlich haben wir die Marshmallows auch gegrillt 😁.

Schreibe einen Kommentar