Urlaub!!!!

Wie bei uns üblich sind natürlich noch am letzten Arbeitstag nachmittags losgefahren.

Und weil der Verkehr Richtung Nürnberg sehr staulastig war, hat uns das Navi über Landshut und Regensburg geleitet.

Und jetzt stehen wir auf dem Womo-Stellplatz in Vohenstrauß (Wissende wissen: Hier ist Johannes am Landestheater Oberpfalz als Schauspieler angestellt).

Die ausgewiesenen Stellplätze sind voll, also haben wir uns an (nicht unter) den Apfelbaum gestellt.

Auf Empfehlung von Johannes sitzen wir jetzt zum Abendessen im „friedrich“ und genießen unseren ersten Urlaubsabend.

Da alles reserviert ist, hatten wir den Tisch nur bis maximal 19:30 Uhr…aber der Chef ist mega nett und

so hat er uns kurzer Hand einen Bistrotisch mit Barstühlen nach rausgestellt. Die 2. Flasche Scheurebe „Scheu… aber geil!“ ist sichergestellt. Und dazu gibt es dann sogar Live-Musik.

2 Gedanken zu „Urlaub!!!!

  1. Ich wünsche Euch eine tolle Zeit mit ganz vielen schönen Momenten! Bin sehr gespannt was Ihr dieses Mal alles erleben werdet. Genießt es in vollen Zügen! Liebe Grüße Steffi, Philipp & Analena 👋🏻☀️😎

Schreibe einen Kommentar