Wieder zu Hause

Wir sind wieder da: Nach 6 Wochen und einem Tag sind wir zurück in München.

Wir verlassen Schloss Issigau bei Sonnenschein. Und wenn wir morgen nicht Wählen gehen würden, hätten wir spontan doch noch eine Nacht angehängt.

Auch heute fahren wir nicht die Autobahn, sondern Landstraße durch das Fichtelgebirge, den Oberpfälzer Wald und die Hallertau. Erst in der Holledau gehen wir für die letzten knapp 50 Kilometer auf die Autobahn.

Zu Hause laden wir erstmal alles in die Garage und dann in Etappen in die Wohnung (damit werden wir aber noch morgen beschäftigt sein).

In Summe – inkl. Fährverbindungen – haben wir 7.642 Kilometer zurückgelegt. Und eigentlich wollen wir jetzt nur etwas Wäsche waschen und dann gleich wieder los…

Ach ja, an Alle, die uns hier auf unserem Blog begleitet haben: In den kommenden Tagen werden wir noch ein paar Bilder nachladen, den Blog sortieren und und und. Halt alles, was vom PC besser zu leisten ist, als vom Smartphone. Schaut doch auch weiter hier rein, das würde uns freuen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert