Regenfahrt

Leider macht es keinen Sinn bei Tageslicht noch einen kurzen Abstecher in die Altstadt von Fritzlar zu machen: Es regnet den ganzen Morgen – vom Aufwachen bis zum Losfahren.

Und so bleibt es fasst den ganzen Tag. Insbesondere Hessen ist nur naß! Und wenn wir das viele stehende Wasser auf den Feldern und die z.T. nur an Brücken und Uferbäumen identifizierbaren Bäche betrachten, dann regnet es hier nicht erst seit heute.

Trotzdem fahren wir bis Crailsheim wieder über Land, von dort nehmen wir aber die Autobahn bis Bad Wörishofen.

Hier haben wir in uns auf dem Womo-Stellplatz der Therme für zwei Nächte „einquartiert“.

Heute gibt es im Sprinter noch eine Nordsee-Brotzeit

und morgen – nach dem Ausschlafen – werden wir uns einen langen und sehr faulen Wellnesstag gönnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert