Wir sind unterwegs

Gestern war die Situation noch saublöd, denn der Arbeitsstress ist abgefallen und Henrik war krank. Ein Tag im Bett und (zu)viel heißes Ingwerwasser war aber die richtige Entscheidung… heute geht es mir wieder so gut, dass wir doch losfahren könnten.

Christiane fährt, weil sie es will (und nicht, weil Henrik noch nicht ganz fit ist).

Das Wetter ist so lala, aber es hat über 10°C und die Straßenverhältnisse sind ohne Herausforderung.

Unsere erste Nacht machen wir in Bamberg. Der Womo-Stellplatz ist gute 10 Minuten vom Zentrum, wo wir uns was zum Essengehen suchen.

Gefunden haben wir das Franko: Ein Weinrestaurant nach unserem Geschmack – bei Einrichtung, Service, Wein und Essen.

Morgen wollen wir dann bis nach Tönning. Und wenn dort Alles passt, bleiben wir über Weihnachten dort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert