Tönning an der Eider

Wir haben es geschafft und stehen mit vermutlich tollem Ausblick (um 17:15 ist es natürlich schon dunkel) in Tönning an der Eider.

Die Fahrt war lang – mit Pausen gute 7 Stunden, aber ohne Vorkommnisse.

Wir sind z.B. noch nie so schnell durch Hamburg gekommen – nicht, weil die Baustellen nun alle fertig sind, sondern eher, weil die Hamburger zum allergrößten Teil sicher schon daheim waren, als wir gegen 15:45 Uhr hier durchgekommen sind.

Bei Heide dann noch ein.spektakulärer Eindruck der vermutlich Raffinerieanlagen (Energieversorger müssen halt nicht sparen).

Und gegen 18 Uhr haben wir dann alles soweit fertig und genießen unsere Weihnachtsbrotzeit.

Christiane hat extra eine Kerze mit „reingschmuggelt“ und Henrik damit sehr lieb überrascht – Danke.

Wir wünschen Euch, egal wo Ihr gerade seid und wo Ihr uns „lest“: FROHE WEIHNACHTEN! 🎄🎅🦌

2 Kommentare

  1. Danke, dass ich jetzt auch mit Reisen kann. Vor allem da ich mit Corona schön brav in mein Zimmer bleiben muss. Noch wunder schöne Tage und ein gesundes Neujahr Wünscht euch Leni Timmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert