Eine Oster-Motorrad-Runde

Ostersonntag und wir frühstücken sogar mit Ostereiern!

Danke Ma / Karin für diese tolle Überraschung, die Du uns am Donnerstag noch vorbeigebracht hattest 😘.

Das Wetter ist heute schön, wenn auch kühl und es ist Zeit Euch Mal zu zeigen, wie toll wir hier auf dem Naturcampingplatz Braunsbach bei Bärbel und Dietmar Sorg stehen.

Wir können Euch den Platz bestens empfehlen, aber sehr selber:  https://www.camping-braunsbach.de/

Und weil das Wetter schön ist, machen wir unsere zweite Motorradtour in diesem Urlaub. Diesmal geht es über Künzelsau durch die Region nördlich von Braunsbach.

Mittagspause ist bei Kloster Schöntal und die Route wird immer wieder vom Kocher und von der Jagst – wir müssen hier unbedingt zum Paddeln herkommen – begleitet.

Impressionen unserer Tour.

Strecke (143 km).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert