Endlich…Urlaub

Wir haben beide in den letzten Wochen viel … nein, zu viel gearbeitet.

Um so mehr sind wir heute glücklich, dass unsere Urlaubswoche über Ostern in Braunsbach am Kocher klappt. Und dass uns COVID keinen Strich durch die Rechnung macht, obwohl die Infektionen im Kollegen- und Freundeskreis immer näher kamen.

Schon am Sonntag hatten wir die Bikes in den Sprinter geladen (wir wollen hier endlich wieder ein bisschen Motorradfahren). Und weil wir uns diese Stunde Einladen somit gespart haben, kommen wir kurz nach 14 Uhr los und sind – keine Verkehrsprobleme – kurz nach 17 Uhr am Campingplatz.

Ankommen, hinstellen, die Bikes ausladen und gegen Regen schützen und im Sprinter alles für’s Wohnen herrichten dauert auch gut eine Stunde.

Dann gibt es ein erstes „Ankommen“-Glas Wein mit Blick auf den Kocher (ja, wir stehen direkt am Fluss). Und dann genießen wir unsere Brotzeit draußen (die drei Regentropfen ignorieren wir, denn es sind wirklich nur drei).

WIR HABEN URLAUB … endlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert