Unsere erste Motorradtour

Wir sind früh ins Bett gegangen und spät aufgestanden. Und wir haben uns Zeit gelassen: Frühstück draußen, Bikes vor den Campingplatz gestellt.

Denn zwischen 13 und 15 Uhr ist hier die Schranke zu und so können wir doch um kurz nach eins unsere erste Motorradtour starten.

Wir wollen nur eine „Eingroover“-Tour machen und entscheiden uns für die gut 115 Kilometer lange Tour nach Crailsheim, die Henrik im Vorfeld unseres Urlaubs recherchiert und auf das Navi gespielt hat (4 weitere Touren stehen für die kommenden Tage noch zur Auswahl).

Dort gibt es Kaffee und Eis und dann geht es wieder zurück.

Am Campingplatz genießen wir ein Ankommerbier – für Henrik – und einen Ankommerwein für Christiane. Das hat quasi Tradition, es hat sich nur in sofern verändert, dass Christiane wegen ihrer Glutenunverträglichkeit kein Bier mehr trinken darf – aber zum Glück enthält Wein sowas nicht.

Danach werden die Bikes wieder geparkt und die Klamotten zum Auslüften aufgehängt.

Dann die Daten von der Bord-Kamera und vom Wege-Logger gespeichert, gefolgt vom Essenkochen und nach dem Essen Bilder für diesen heutigen Blog auswählen und zuschneiden.

Und zu guter Letzt den Blog hier schreiben.

Impressionen unserer Tour.

Strecke (115 km).

Schreibe einen Kommentar