Strandspaziergang

Wir erholen uns: Wir haben gut und lange geschlafen und weil der Campingplatz so ganz nach unserem Geschmack ist, bleiben wir heute noch hier.
Nach dem Frühstück bezahlen wir den zweiten Tag – es sind mit Strom und Waschhaus wieder erstaunlich günstige € 13,90.

Dann rüsten wir uns mit Sonnenschutz und Kameras für den Spaziergang in das nahegelegene Pléhérel Plage-Vieux Bourg. Laut Rezeption des Campingplatzes nur 25 Minuten zu Fuß – aber nur auf dem direkten Weg die Straße entlang.
Wir sind nach 25 Minuten immer noch am Strand des Campingplatzes Plage de La Fosse und in Summe gut 2 1/2 Stunden unterwegs.

Glücklicherweise ist es heute nicht ganz so heiß (aber trotzdem sehr sehr warm) und es geht am Wasser immer eine leichte Brise.

Strand.

Flora und Fauna.

Wir.

Zurück am Campingplatz nutzen wir den Crepes-Stand: Crepes für Henrik, gebrannte Erdnüsse für Christiane, Kaffee machen wir selber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert