QUICKout Upgrade: elektrische Betthöhenverstellung.

Anfang März 2022 ist es endlich soweit – wir fahren nach Bielefeld zu Olaf Groß von QUICKout und lassen uns die elektrische Höhenverstellung für unser Bett einbauen – so genial!

Das Upgrade dauert ca. 2 Stunden und geht relativ einfach. Da aber zusätzliche Bohrungen in die QUICKout-Konstruktion gemacht werden müssen, empfehlen wir allen, die dieses Upgrade machen wollen, dass ihr es bei QUICKout vorort machen lasst.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Sehr genial ist, dass das Ganze mit 12V betrieben wird und wir somit über Bordnetz, Konverter vom Landstrom ODER unsere Powerbank alle Möglichkeiten haben, das Bett zu verstellen. Und wenn es wirklich mal keinen Strom gibt, werden einfach die vier Gurte ausgehängt und das Bett wie in der Vergangenheit per Muskelkraft verstellt.

Schreibe einen Kommentar