Natur pur.

Gestern Abend hat es zum Sonnenschein noch ein wenig geregnet. Belohnt wurden wir mit einem gigantischen Regenbogen.

image

Heute Morgen ist strahlender Sonnenschein. Das hat uns beide dazu verleitet, uns im See zu waschen. Wer braucht da schon eine Dusche?

Ein Gedanke zu „Natur pur.

  1. Hei Ihr 2,
    also bei uns ist es Nass, Kalt, Windig, Unbeständig, HERBST! Bei Euch scheints ja ganz genauso zu sein, wie ist es dann so in und vor`m Hänger? Kuschelig unter warmen Decken, Urlaub und deshalb kein Problem? Eigentlich seid Ihr so ein Wetter im Urlaub ja schon gewöhnt, wenn ich da an MÄC-POMM denke…… und das Zelt ist sicher mittlerweile auch DICHT??? Regenerprobt! Wie siehts mit Mückenplagen aus? Jedenfalls der Regenbogen is ein Traum und der Frühstücksplatz würd mir auch außerordentlich gut gefallen! Eure Katze is sehr schmuse-bedürftig und das Haus steht auch noch und ist in einem guten Zustand, also alles kein Problem 🙂 Geniest Eure Zeit und tankt Ruhe und Input.
    Liebe liebe Grüße und weiter so fotografieren, Monika und Co

Schreibe einen Kommentar